4. VielHarmonie-Konzert
Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Das VielHarmonie-Abonnement Das Kombi-VH-MK-AbonnementDenis Kozhukhin Klavier
Guy Braunstein Dirigent
Werke von Mozart, Beethoven und Brahms
Tickets ab 13,00 €
*** Für den kurzfristig erkrankten Radu Lupu spielt Denis Kozhukhin Beethovens 4. Klavierkonzert. ***
Gehen Sie vorbereitet in dieses Konzert! Nikolai Brücher und ein Orchestermitglied führen in der 30-minütigen Einführung mit Hilfe von Musikbeispielen in das Programm ein und berichten von der Probenarbeit. Der Eintritt ist für Konzertbesucher frei! – 18.30 Uhr Studio E (Bühneneingang)
Kostenfreier Probenbesuch: Erleben Sie hautnah die Probenarbeit an diesem wunderbaren Konzertprogramm! Am Donnerstag 1. März öffnen wir ab 9:30 Uhr die Pforten der Laeiszhalle um Sie ab 10 Uhr zur Generalprobe unseres 4. VielHarmonie-Konzerts zu begrüßen. Seien Sie herzlich willkommen! Der Besuch der Probe ist natürlich kostenfrei.
7. Symphoniekonzert
Laeiszhalle Hamburg
Ion Marin Dirigent
Guy Braunstein Violine
Werke von Enescu, Glazunow und Franck
5. Kammerkonzert
Laeiszhalle Hamburg
Musiker: Satoko Koike, Christiane Pritz, István Lukacs, Daniela Frank-Muntean, Gregor Hammans, Maria Pallasch, Li Li, Rafael da Cunha und Thomas Brands
Werke von J. S. Bach
8. Symphoniekonzert
Laeiszhalle Hamburg
Ion Marin Dirigent
Jennifer Johnston Mezzosopran
Brenden Gunnell Tenor
Werke von Mahler