Grenzenlos durch Raum und Zeit

2. Kammerkonzert

Grenzenlos durch Raum und Zeit

Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Do, 22.10.2020 19:30 Uhr
Das Kammerkonzert-Abonnement
Konzert fixiert

Dieses Konzertprogramm wurde aufgrund der Maßnahmen zum Infektionsschutz überarbeitet und wird sich aller Voraussicht nach nicht mehr ändern. Deshalb können Sie die Tickets ohne Vorbestellung direkt erwerben.


Aufgrund einer Erkrankung musste das Programm dieses Konzerts kurzfristig geändert werden. Erfreulicherweise hat sich Nicholas Angelich, der Solist des 2. Symphoniekonzerts am 25. Oktober, bereit erklärt mitzuwirken – ebenso wie ein Trio mit Mareile Haberland, Li Li und Patricia Ramírez-Gastón.

Werke von Beethoven, Haydn, Piazzolla und Gardel

Nicholas Angelich Klavier

Mareile Haberland Flöte

Li Li Violoncello

Patricia Ramírez-Gastón Klavier

Haydn Trio G-Dur für Flöte, Violoncello und Klavier Hob. XV: 15

Beethoven Klaviersonate Nr. 5 c-Moll op. 10 Nr. 1 (Nicholas Angelich)

Piazzolla »Oblivion«

Gardel »Por una cabeza«

Der Vorverkauf für dieses Konzert beginnt am 1. September auf symphonikerhamburg.de und unter 040 357 666 66. Die Konzertkasse im Erdgeschoss der Elbphilharmonie ist für den Publikumsverkehr geöffnet – täglich 11 bis 20 Uhr, feiertags geschlossen. Die Konzertkasse im Brahms Kontor und das Elbphilharmonie Kulturcafé am Mönckebergbrunnen bleiben vorerst geschlossen.

Abonnent*innen werden vorab informiert und für Konzerte mit Änderungen entschädigt. Sie erhalten ein Vorkaufsrecht und erhalten einen Rabatt in Höhe von 30 Prozent.

Auch alle Kund*innen, die bereits Tickets bestellt haben, werden vorab informiert und erhalten ein Vorkaufsrecht vom 7. August an.

Sofern weitere Änderungen für im Herbst 2020 folgende Konzerte erforderlich werden, werden diese rechtzeitig bekannt gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Cambreling und Angelich #1

2. Symphoniekonzert

Cambreling und Angelich #1

Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal

Sylvain Cambreling, Nicholas Angelich

Werke von Beethoven und Schubert

Konzert fixiert

So, 25.10.2020 17:30 Uhr
Verzaubert trip(p)elnde Grazien #1

1. VielHarmonie-Konzert

Verzaubert trip(p)elnde Grazien #1

Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal

Nuno Coelho, Akiko Suwanai, Andrei Ioniţa, Akane Sakai

Werke von Mozart und Beethoven

Konzert fixiert

Do, 29.10.2020 17:00 Uhr
Dvořák, Debussy, Beethoven

3. Kammerkonzert

Dvořák, Debussy, Beethoven

Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal

Guy Braunstein, Gili Schwarzman, Zvi Plesser, Sunwook Kim

Werke von Dvořák, Debussy und Beethoven

Konzert abgesagt

Sa, 07.11.2020 18:00 Uhr