»Hasi und das Mumpfeln« – Hasi Online-Konzert #3

Veröffentlicht am Education

Juri, Fabian und Wiebke freuen sich riesig, endlich wieder im Studio E der Laeiszhalle zu sein und dort gemeinsam ein Hasi-Konzert online spielen zu können. Doch-wo steckt Hasi nur? Juri macht sich auf die Suche und findet ihn in seinem Hasi-Bau. Er ist am mumpfeln? Was das genau bedeutet und ob das Hasi-Konzert online doch noch stattfinden kann, erfahrt ihr in unserem dritten Teil der Hasi-Konzerte online.

Juri Tetzlaff Moderation und Text

Johanna Franz, Patricia Ramírez-Gastón, Juri Tetzlaff Konzept

Melanie Weirather Hasi

Wiebke Bohnsack Flöte

Fabian Lindner Viola

»Dass die Kinder Hasi ins Herz geschlossen und auch in den letzten Monaten nicht vergessen haben, verdeutlichen die vielen Briefe und Bilder, die er erhält. Natürlich wünschen wir uns, sobald es möglich ist, wieder Live-Hasi-Konzerte. Doch die Videotechnik schafft auch neue Einblicke: Die Kinder können die Instrumente detailliert betrachten und werden in die Backstage-Bereiche der Laeiszhalle, ins Brahms-Foyer oder ins Notenarchiv mitgenommen.«  Johanna Franz (Leitung Education)