Martha Argerich Festival 2026
Beim gleichzeitigen Kauf von Karten für drei Konzerte erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 15 %. Beim gleichzeitigen Kauf von Karten für vier Konzerte erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 20 %. Beim gleichzeitigen Kauf von Karten für fünf oder mehr Konzerte erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 25 %.
Annie Dutoit Sprecherin
Sandrine Piau Sopran
David Kadouch Klavier
David Moreau Violine
Raphaëlle Moreau Violine
Jérémie Moreau Klavier
Adrien La Marca Viola
Edgar Moreau Violoncello
Bustan Abraham Quartet [Zohar Fresco, Schlagzeug | Haggai Cohen-Milo, Kontrabass | Amir Milstein, Flöte | Taiseer Elias, Oud]
Arnold Schönberg »Ode to Napoleon Buonaparte« op. 41
Alban Berg aus »Sieben frühe Lieder«
Richard Strauss
Franz Schubert »Der Hirt auf dem Felsen« D 965 (Bearbeitung)
Pause
Bustan Abraham Quartet
Klang trifft auf Clubatmosphäre und Gesangskunst auf elektrisierende Nähe: Beim Martha Argerich Festival Hamburg bietet der Mojo Club auf der Reeperbahn die Bühne für einen Abend zwischen Expressionismus, Liedkunst und globalen Grooves.
Mit Arnold Schönbergs »Ode an Napoleon« eröffnet ein packendes Musiktheater für Sprecherin und Ensemble (u. a. Annie Dutoit, David Kadouch und Mitglieder der Moreau-Familie) dieses Club-Programm. Es folgen berührende Liedminiaturen von Alban Berg sowie Lieder von Richard Strauss, von »Die Nacht« bis »Morgen«, mit Sopranistin Sandrine Piau. In Franz Schuberts » Der Hirt auf dem Felsen« verbindet sich ihre Stimme mit Streichern und Klavier in poetischer Intimität.
Nach der Pause wechselt die Perspektive: Das Bustan Abraham Quartet mit Zohar Fresco, Haggai Cohen-Milo, Amir Milstein und Taiseer Elias entfacht einen mitreißenden Dialog zwischen Klassik, Jazz und nahöstlichen Klangwelten.
Ein Abend voller Kontraste – roh, nah und unwiderstehlich lebendig.
Talente stellen sich vor: Karin Lechner (Klavier)
Martha Argerich Festival 2026
Laeiszhalle Hamburg, Brahms-Foyer
Martha Argerich, Mikhail Pletnev, Baruch Meir, Gabriele Baldocci, Yuzuko Horigome, Raphaëlle Moreau, Lyda Chen, Jing Zhao, Susanne Barner, Matthias Secker, Frederik Virsik, Péter Gulyka
Martha Argerich Festival 2026
Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Talente stellen sich vor: Baruch Meir (Klavier)
Martha Argerich Festival 2026
Laeiszhalle Hamburg, Brahms-Foyer