Martha Argerich Festival 2021
Bitte prüfen Sie, bevor Sie Tickets buchen, ganz genau die Details zu Datum, Uhrzeit, Konzertnummer, Programm und Besetzung – wir möchten, dass Sie genau die Veranstaltung buchen, auf die Sie sich freuen!
Denn aus aktuellen Gründen gab es mitunter Änderungen im Vergleich zu den Angaben in der Symphoniker-Jahresbroschüre 2021/2022 und zu früheren Angaben auf der Website. Bitte entschuldigen Sie etwaige Verwirrungen. Wir wünschen Ihnen dennoch ein wunderbares Martha Argerich Festival 2021!
Ihre Symphoniker Hamburg
Beethoven Klaviertrio Nr. 5 D-Dur op. 70/1 – »Geistertrio« [Margulis Trio]
Casals »Song of the Birds« [Margulis Trio]
Schubert »Rondo brillant« op. 70 D 895 h-Moll [Adrian Iliescu, Dong Hyek Lim]
Schumann Frauenliebe und Leben. Acht Lieder für Singstimme und Klavier op. 42 [Dorothea Röschmann, Elena Bashkirova]
Beethoven Violinsonate Nr. 8 G-Dur op. 30/3 [Renaud Capuçon, Martha Argerich]
Aufgrund von sich möglicherweise ändernden Reisebeschränkungen u. ä. sind kurzfristige Änderungen nicht ausgeschlossen.
„Wir Menschen brauchen die Musik. Ich hatte die Chance, etwa mit den Symphonikern in der wunderbaren Laeiszhalle auch während der vergangenen Monate auftreten zu können – und weiß also, was das bedeutet. Nun haben so viele gute Freunde zugesagt, zum Festival zu kommen, das ist ein großes großes Glück.“
MARTHA ARGERICH
Aktuelle Folgen des täglich neu erscheinenden Podcasts zum Martha Argerich Festival mit Holger Wemhoff finden Sie in unserer Mediathek
Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Daniel Gerzenberg, Michael Volle, Akiko Suwanai, Nelson Goerner, Tedi Papavrami und Maki Okada
Werke von Mozart, de Falla, Albéniz und Mussorgski
Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Martha Argerich, Iddo Bar-Shaï, Nelson Goerner, Akiko Suwanai, Tedi Papavrami, Thomas Lefort, Adrian Iliescu, Akane Sakai, Alexej Gerassimez, Lucas Böhm, Streicher der Symphoniker Hamburg
Werke von Bach, Vivaldi, Couperin und Bartók
Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Martha Argerich, Tedi Papavrami und Alexander Gurning
Werke von Piazzolla und Tschaikowsky