Martha Argerich Festival 2021
Bitte prüfen Sie, bevor Sie Tickets buchen, ganz genau die Details zu Datum, Uhrzeit, Konzertnummer, Programm und Besetzung – wir möchten, dass Sie genau die Veranstaltung buchen, auf die Sie sich freuen!
Denn aus aktuellen Gründen gab es mitunter Änderungen im Vergleich zu den Angaben in der Symphoniker-Jahresbroschüre 2021/2022 und zu früheren Angaben auf der Website. Bitte entschuldigen Sie etwaige Verwirrungen. Wir wünschen Ihnen dennoch ein wunderbares Martha Argerich Festival 2021!
Ihre Symphoniker Hamburg
Piazzolla »Las cuatro estaciones porteñas« [Tedi Papavrami, Eugene Lifschitz, Alexander Gurning]
Tschaikowsky Auszüge aus »Die Jahreszeiten« op. 37b [Martha Argerich]
Aufgrund von sich möglicherweise ändernden Reisebeschränkungen u. ä. sind kurzfristige Änderungen nicht ausgeschlossen.
„Wir Menschen brauchen die Musik. Ich hatte die Chance, etwa mit den Symphonikern in der wunderbaren Laeiszhalle auch während der vergangenen Monate auftreten zu können – und weiß also, was das bedeutet. Nun haben so viele gute Freunde zugesagt, zum Festival zu kommen, das ist ein großes großes Glück.“
MARTHA ARGERICH
Den täglich neu erscheinenden Podcasts zum Martha Argerich Festival mit Holger Wemhoff finden Sie in unserer Mediathek
Sylvain Cambreling, Julia Kleiter
Werke von Brücher, Ravel und Bartók
Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Guy Braunstein, Khatia & Gvantsa Buniatishvili
Werke von Mozart und Schumann
Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Han-Na Chang, Mischa Maisky
Werke von Tschaikowsky, Saint-Saëns und Strauss
Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal